E-MailPasswort (vergessen?)(Registrierung)

Flirttipps für ein erfolgreiches Kennenlernen


Fülle dein Profil komplett aus

Ein leeres Profil ist uninteressant. Kein Mensch kauft die Katze im Sack. Wenn man beachtet werden möchte, sollte man sein Profil mit interessanten Inhalten füllen.

Stelle Fotos von dir in dein Profil

Der Mensch zieht es vor, sein Gegenüber zu sehen, mit dem er sich unterhält. Oder unterhälst du dich lieber mit jemanden ohne Foto?

Achte auf deine Rechtschreibung

Lies dir deinen Profilinhalt gründlich durch und berichtige Fehler. Auf manche Leute wirken dieses abschreckend.

Zeige Initiative

Warte nicht darauf, dass der andere dich anschreibt. Dafür gibt es zuviel Konkurrenz. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und schreibe deinen Wunschpartner an.

Keine aggressiven Inhalte

Dein Profil sollte keine aggressiven Inhalte aufweisen. Durch diese werden diverse Menschengruppen schon vorher abgeschreckt. Beinhaltet ein Profil aggressive Texte, steckt vermutlich auch eine aggressive Person dahinter. Und wer will schon ständig Ärger mit seinem Partner?

Keine Inhalte kopieren

Kopierte Inhalte zeigen wenig Kreativität und verletzen zudem noch Rechte anderer. Sie heben sich auch nicht von der Masse ab. Wozu sollte man in jedem Profil das gleiche lesen? Da klickt man lieber weiter...

Keine Massenmails

Massenmails werden meist leicht erkannt und versprechen wenig Resonanz. Man möchte niemand sein, der am Laufband abgefertigt wird. Individualität ist gefragt!